+49(0)6131-2 16 32-0

German
print

Public Relations

"Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er Ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört habe, er sei ein feiner Kerl, dann ist das Public Relations." Tagtäglich beherzigen wir diesen Satz des Bankiers Alwin Münchmeyer und machen PR. Und das offensichtlich ganz gut. Denn über unsere Kunden wird kontinuierlich in meinungsbildenden Medien berichtet. Gemessen wird der Erfolg in einer quantitativen und qualitativen Medienanalyse. Mal drehen wir das Image einer Fluggesellschaft, die kurz vor der Pleite von einem neuen Management geführt wird und positionieren den CEO in den wichtigsten Wirtschaftstiteln. Dann wieder verleihen wir einer Marke wie "The Palm" in Dubai umfangreiche Berichterstattung in Hochglanzmagazinen. Oder sorgen für kontinuierlichen Nachrichtenfluss in B2B-Titeln für ein IT-Unternehmen. Kurzum: Wir spielen die gesamte PR-Klaviatur und beherrschen sie perfekt. Wir kennen die aktuellen Trends und fassen komplexe Themen in überzeugende Worte. Und natürlich pflegen wir beste Medienkontakte, denn bei ehrgeizigen Kommunikationszielen sind Botschaften gefragt, die Anklang finden.